Abteilungen des TSV Baumbach
TSV Treff

Die größte Abteilung des TSV Baumbach ist die Fußballsparte. Aber auch darüber hinaus hat der Verein seinen Mitgliedern zahlreiche weitere Abteilungen zu bieten.

Fussballabteilung

Das Bild zeigt zahlreiche Fußballer der ersten und zweiten Mannschaft beim letzten Spiel von Lothar Brethauer als Trainer des TSV Baumbach.

Hochklassiges im Handballbereich

Der TSV Baumbach hat sich im Handballbereich der Frauen eine Spielgemeinschaft mit Rotenburg eingelassen - und das mit Erfolg. Die Handballerinnen spielen in Nordhessens höchster Spielklasse - und das nicht mal schlecht.

Handballerinnen

Das Handballteam spielt derzeit in der Landesliga. Näheres erfahren Sie in der Handballsparte.

Spaß und Sport bei den Skifahrern

Sie Skiabteilung des TSV Baumbach ist noch jung, kann aber dennoch auf zahlreiche gelungene Veranstaltungen zurückblicken. Die Skifreizeiten des TSV sind einfach Kult.

Skifahren

So kann es gehen. Eine Skifreizeit beim TSV mitmachen und flux mit Kumpels auf einer Alm mit einem Weizen in der Hand die Sonne genießen. Was gibt es schöneres?

Über Stock und Stein mit dem TSV

Die Wanderfreizeiten des TSV sind auch über Vereinsgrenzen hinaus bekannt und beliebt. Bislang hat man noch jeden Gipfel erklommen.

Wandern

Ein schönes Bier nach dem Erreichen einer Bergetappe ist doch (kaum) zu toppen oder? Hat man dann noch nette Leute aus dem Verein um sich herum, ist alles in Butter. Wie, wann, was beim TSV in Sachen Wanderungen läuft, erfährst Du auf den Seiten der Wandersparte.

Mitglied beim TSV werden

Wenn diese Informationen bei Dir schon Interesse an unserem Verein geweckt haben, solltes Du vielleicht einfach mal im TSV Treff vorbei schauen, um Dir persönlich ein Bild von uns zu machen. Dass wir Dich mit dieser Seite nicht zu einer Mitgliedschaft treiben können, ist uns schon klar. Den TSV muss man erleben. Also - komm' einfach mal vorbei.