Kicken beim TSV Baumbach
TSV Treff

Die Fussballer stellen die größte Abteilung des TSV Baumbach. Wir sind stolz darauf, seit Jahren zwei Mannschaften stellen zu können, ohne uns einer Spielgemeinschaft anschließen zu müssen. Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga B2, die zweite kickt in der Kreisliga C2.

1. Mannschaft TSV Baumbach Saison 2017-2018

Letztes Spiel der Zweiten

 

Meisterliche Vorbereitung

Auch wenn wir es in den letzten Jahren immer wieder verpasst haben, die Saison mit dem Aufstieg oder gar dem Meistertitel zu krönen, waren wir doch immer nah dran. Auf jeden Fall bereiten wir uns seit Jahren wahrhaft meisterlich auf die Saison vor.

2. Mannschaft TSV Baumbach Saison 2017-2018

20 Leute im Trainingslager - das ist (auch für deutlich größere Vereine) keine Selbstverständlichkeit. Beim TSV geht das! Und es waren einige Leute noch verhindert. Das sagt vieles ...

Lust auf Spaß am Kicken?

Obwohl wir immer sehr ehrgeizig zu Werke gehen stehen beim TSV vor allem der Spaß am Fußball und die Kameradschaft im Vordergrund. Wenn auch Du Spaß am kicken hast und Dich gern unter Leute begibst, dann solltest Du vielleicht mal bei uns vorbei schauen.

Du musst kein begnadeter Fußballer und auch nicht die Stimmungskanone schlechthin sein. Wenn Du Spaß an der ganzen Sache hast wirst Du schnell merken, dass der TSV Dein Verein ist. Schau einfach mal Dienstags oder Freitags ab 19:00 Uhr beim Training vorbei.