Handball beim TSV Baumbach
TSV Treff

Leider bekommt der TSV Baumbach nicht genügend Damen (ja: Handball ist beim TSV Frauendomäne) zusammen, um eine eigenständige Handballmannschaft stellen zu können. Dafür ist man aber mit dem SV Rotenburg eine erfolgreiche Spielgemeinschaft eingegangen.

Die erste Mannschaft der FSG Rotenburg/Baumbach spielt derzeit in Landesliga. Die Zweite spielt in der Bezirksoberliga.

Erste Mannschaft Saison 2008/2009

1. Mannschaft: Angela Berndt, Martina Grau, Nadja Wolf, Melanie Schweitzer, Anette Richter, Daniela Andrei, Tina Hohmeister, Bianca Einhorn, Neele Golkowski (Nachwuchs), Christine Golkowski, Marina Weyrauther, Bianca Bähr, Katrin Schömann, Johanna Grein, Eva Golkowski fehlt -- von oben links

Letztes Spiel der Zweiten

 

Aktuelles gibts bei der TG Rotenburg

Leider kann unsere Website in Sachen Handball an Aktualität nicht mit der Website der TG Rotenburg stand halten. Daher möchten wir hier einfach mal auf dies Website der TG Rotenburg verweisen. Die Verantwortlichen dort machen einen tollen Job und stellen stets aktuelle, teilweise bebilderte Spielberichte zur Verfügung.

Dennoch würden auch wir uns freuen, wenn die Handballerinnen ab und zu ein paar Infos zu uns durchdringen lassen würden. Wir veröffentlichen es gern. Schreibt uns einfach.