Skifahren beim TSV Baumbach
TSV Treff

Auch im TSV Baumbach gibt es einige Leutchen, die gern auf Brettern im Schnee unterwegs sind. Das hat der Verein bereits vor einigen Jahren erkannt und entsprechend reagiert.

Vor mehr als 10 Jahren reiste mit einer Gruppe Interessierter zur ersten Skifreizeit des TSV Baumbach. Anfangs nur eine gute Idee, entstand daraus recht bald eine eigenständige Abteilung innerhalb des Vereins.

Skifreizeiten

Witterungsbedingt bietet die Skiabteilung natürlich während des Jahres keine Aktivitäten an. Immer zu Jahresbeginn veranstaltet der TSV dafür seine etablierte und weit über die Grenzen des Vereins beliebte Skifreizeit.

Berichte sind willkommen

Da man nur schwer beschreiben kann, was die Skifreizeiten des TSV von anderen unterscheidet haben wir beschlossen, ausführliche Berichte über unsere Freizeiten zu veröffentlichen. Dafür brauchen wir natürlich Augenzeugen, die uns ihre Berichte schicken.

Wenn Du gern ein paar Zeilen verfassen und auf unserer Website veröffentlichen möchtest, bist Du herzlich dazu eingeladen. Lass uns Deinen Bericht einfach per E-Mail zukommen und hinterlass ihn ausgedruckt im TSV Treff. Wir freuen uns auf das, was Du mit dem TSV erlebt hast.