TSV Treff
TSV Treff

Viele Jahre mussten die Mitglieder des TSV auf ein richtiges, eigenes Sportlerheim warten. Lange Zeit gab es nur ein spärliches Umkleidehaus ohne eigene Duschen - heutzutage unvorstellbar - beim TSV vor nicht allzu langer Zeit noch Alltag. Im Jahr 2000 änderte sich das grundlegend.

Eigeninitiative ohne Ende

Es ist schon eine reife Leistung, die die Mitglieder des TSV und deren Gönner in den Jahren 1999 und 2000 erbracht haben. In nur 9 Monaten Bauzeit baute man das alte Umkleidehaus in ein modernes Sportlerheim um - und das alles in Eigenarbeit. In den folgenden Jahren wurden die Aussenanlagen des Sportgeländes immer weiter verschönert. Mittlerweile wurden auf diese Art und Weise über 5000 Arbeitsstunden in das Vereinsgelände investiert.

Ein Platz an der Fulda

Der TSV Treff liegt direkt am Radweg zwischen Braach und Heinebach bzw. zwischen Melsungen und Rotenburg. Dessen sind wir uns bewusst.

TSV Treff

Und deshalb sind auf unserem Sportgelände nicht nur Fußballinteressierte, sondern besonders auch alle Radler herzlich willkommen. Ein kühles Getränk, einen kleiner Snack in angenehmer Atmosphäre kann schließlich niemals schaden.