Vereinsfahrten
TSV Treff

Vereinsfahrten sind in jedem Verein eine feine Sache. Beim TSV sind sie etwas besonderes. Wer 1x eine Fahrt mit dem TSV mitgemacht hat, liebt es entweder oder er kommt nicht wieder mit. Unsere Vereinsfahrten werden nicht umsonst auch von Nicht-Mitgliedern hoch frequentiert.

Die Skifreizeit

Beim TSV beginnt das Jahr gleich mit einer allseits beliebten Fahrt - der Skifreizeit. Meist geht es mit dem Bus nach Österreich. Dort hat sich der TSV in Radstadt (bei Salzburg) im Hotel Stegerbräu in den letzten Jahren sozusagen einen Stammplatz ergattert.

Skifreizeit 2009

In der wunderschönen Sportwelt Amadé findet jeder, was er braucht. Hervorragende Skipisten und Spaß auch abseits der Pisten. Obendrein ein hervorragendes 3-Sterne-Hotel. Was will man mehr.

Die Wanderfreizeit

Was im Winter gut ist kann ja im Sommer auch nicht schlecht sein. Nach diesem Motto hat auch der TSV seine Wanderfreizeit gewählt. Wie im Winter führt es den TSV auch im Herbst nach Radstadt.

Wanderfreizeit

Die Berge machen sich auch im Spätsommer gut. Die Wanderfreizeit dauert meist 7 Tage und ist für die ganze Familie geeignet. Wie auch bei der Skifreizeit ist insbesondere der Reisebeitrag von wenig mehr als 200€ einen Blick in die Infounterlagen zur Wanderfreizteit wert.